Vereinreise 2020

 

 

 

 

 

 

Die diesjährige Vereinsreise ist abgesagt. Die Gründe muss man hier glaube ich nicht nochmal erwähnen. 

Die Unterlagen kommen bis nächstes Jahr in die Schublade der Schluchsee läuft uns ja nicht davon ;-)

102. Generalversammlung, 8. Februar 2020

28 Mitglieder fanden sich ein zu 102. Generalversammlung des VMC Safenwil. Pünktlich um 18.30 Uhr ging die Versammlung los wo auf das vergangen Vereinsjahr zurück geschaut worden ist und auch die Zukunft wieder vorgebahnt wurde.

Wie immer ein schönes Traktandum sind die Ehrungen ob für jahrelange Treue im Verein, runder Geburtstag oder für fleissige Mitarbeit im OK, alles ist es wert beschenkt zu werden.

Unseren Präsidenten Stephan Luginbühl überraschten wir mit der Ehrenmitgliedschaft und nahmen im das Versprechen ab uns weiter in seinem Amt treu zubleiben.

Nach der Versammlung genossen wir das Nachtessen aus der Küche des St. Urs & Viktor und sassen noch lange beisammen. Auf ein tolles neues Vereinsjahr !                           zu den Bildern

Veloweihnacht, 11.Januar 2020

Um 15.00 Uhr wurde das Restaurant Central in Holziken immer voller. Da das Wetter gut war kamen viele Radsportfreunde mit dem Fahrrad. Wir Safenwiler kehrten auch erst nach einer Velotour über das Roggenhausen ein. Gemütlich und bei Speis und Trank sass man zusammen und das für den ein oder anderen bis spät in die Nacht.

VMC Safenwil

5745 Safenwil

www.vmc-safenwil.ch

info@vmc-safenwil.ch