103. Generalversammlung,28.August 2021

Wir trafen uns Corona bedingt ein halbes Jahr später zu GV. 26 Mitglieder fanden den Weg nach Walterswil in den Gasthof St. Urs  & Viktor.

Zügig ging es durch die Traktanden, auch die Jahresberichte von Präsident und Touristik waren nicht all zu lange. Hier ein paar Stichworte zur GV : Neumitglied Alina Zingg, Abschied von Bruno Reimann, Vereinsreise auf Eis gelegt, Revisor Wechsel von Stefan Roth zu Isabelle Zingg und der Vorstand ist für die nächsten zwei Jahre wieder gewählt worden.

Auch durften wir treue Mitglieder ehren:  60 Jahre  Robert Schärer

                                                                 55 Jahre  Bernhard Liechti und Bruno Schärer

                                                                 45 Jahre  Roland Woodtli

                                                                 35 Jahre  Irene und Heinz Jakob

                                                                 35 Jahre  Margrit und Stephan Luginbühl

                                                                 10 Jahre Thomas Strebel

 

Hoffentlich bis bald und nicht erste an der nächsten GV am 12.Februar 2022

                                                                                                                                    zu den Bildern

Neue Infos für Vereinsmitglieder

Nach langer Pause und immer wieder Absagen und Verschiebungen plant der Vorstand die GV 2021

Am 28. August 2021 soll unsere GV durchgeführt werden. Die Einladungen folgen per Post so das ihr besten informiert seit über wie, was und wo.

Der Vorstand hofft möglichst viele bekannte Gesichter(evtl. mit Maske) zu begrüssen.

Also sichert doch schon mal in eurem Kalender das Datum

NEWS!

Liebe Mitglieder

Liebe Gastleser

Seit über einem Jahr ist unser Vereinsleben gezeichnet von Absagen und Verschiebungen.

Leider ist auch noch nicht ein totales Ende in Sicht.

Der Vorstand war nicht untätig und somit können wir folgendes bekannt geben.

 

           - GV auf weiteres verschoben(persönliche Infos folgen)

           - Radtour findet an Auffahrt nicht statt

           - Ab 30. März 2021 Dienstagabendausfahrten wieder im Programm (s. unten)

           - Ab 3.April 2021 Samstagausfahrten mit Bike und E-Bike/Mountainbike( s. unten)

 

Der Vorstand wünscht euch weiter viel Geduld und eine gute Gesundheit so das wir uns hoffentlich bald alle wieder gemeinsam treffen können.

 

Samstagtour vom 17.04.2021

Die Tour führte uns von Safenwil zur Gschweichhütte wo wir uns Take away mässig verpflegen konnten. Es war ein windiger Tag noch mit kühlen Temperaturen. Sieben Biker absolvierten die

46 km. Tour anschauen

VMC Safenwil

5745 Safenwil

www.vmc-safenwil.ch

info@vmc-safenwil.ch