In Gedenken

 

 Abschied von unserem Passivmitglied

 

Marcel Woodtli

3.April 1959 - 7.November 2022

 

Der VMC Safenwil nahm, in der Kirche Safenwil, am 15.November Abschied  und wünschten ihm eine gute letzte Reise.

 

Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft und schicken einen stillen        Gruss

 

 

Abschied von unserem Ehrenmitglied

 

Andreas Zimmerli

31.Juli 1946 - 14. Juni 2022

 

Er war Trainer der Radrennfahrer und half an den Radquer Rennen des VMC Safenwil.

 

Der Vorstand und die Mitglieder vom VMC Safenwil

schicken einen Stillen Gruss

 

Am 17. Juni 2022 verstarb unser Passiv Mitglied

 

PETER FUSS

im Alter von 87 Jahren

 

Wir schicken einen stillen Gruss

 

 

Wir nehmen Abschied von 

 

Ludwig-Hans Scheidegger

30.September 1945 -14.August 2021

 

Er war in den letzten Jahren kein Aktivmitglied mehr doch früher war er bei zahlreichen Aktivitäten wie Wanderungen und Volksradtouren mit dabei.

 

Er wird in guter Erinnerung bleiben den Angehörigen schicken wir Kraft  und einen stillen Gruss

 

VMC Safenwil Vorstand und Mitglieder

 

 

Wir müssen Abschied nehmen von unserem langjährigen Aktivmitglied

 

Bruno Reimann

29.08.1941 - 08.08.2021

 

Leider konnte er seinen 80. Geburtstag, auf den er sich so gefreut hat nicht mehr feiern.

Wir gönnen ihm die Ruh. 

Bruno wir werden dich vermissen aber in vielen Geschichten des Vereines wirst du weiter leben.

 

Einen stillen Gruss an die Trauerfamilie schickt der VMC Safenwil, Vorstand und Mitglieder

 

Urnenbeisetzung auf dem Friedhof Safenwil am 24.08.2021 um 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

In Gedenken an unseren Ehrenpräsidenten

 

JAKOB AMSLER

22.August 1922 - 4.Dezember 2017

 

Viele Jahre prägte er mit seiner Arbeit das Vereinsleben vom VMC Safenwil.

Den Angehörigen sprechen wir unser herzliches Beileid aus.

 

Vorstand und Mitglieder des VMC Safenwil

 

Der Abschied hat im engsten Familienkreis stattgefunden.

VMC Safenwil

5745 Safenwil

www.vmc-safenwil.ch

info@vmc-safenwil.ch