Jahresschlusshöck im Höchacker,15. Dezember 2018

 

 

27 Gäste genossen den gemütlichen Abend bei Nüssli,Manderindli, Schöggeli und Fondue. Zum Abschluss noch ein feines Dessert dann war das letzte zusammenkommen in diesem Jahr auch schon wieder vorbei.

Velojahresschlusshöck, 2.November 2018

Ein kleines aber feines Grüppchen genoss einen gemütlichen Abend.

Radtour 3. Juni 2018

Auch wenn dieses Jahr die Radtour nicht wie gewohnt an Auffahrt stattfand durften wir auf viele treue Gäste zählen. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen konnte man Velo fahren, die Festwirtschaft geniessen oder beides kombinieren.

 

Der VMC Safenwil gibt es schon 100 Jahre zu diesem Anlass lud der Verein die Dorfvereine und umliegenden Velo-Clubs ein zu einem Apéro. Eine Handvoll Personen nahmen diese Einladung an und genossen in der VMC Vereinsfamilie  Speis und Trank. Dankeschön

 

 

Der VMC Safenwil dankt all seinen Gästen, und Sponsoren einen speziellen Dank geht an unser Dekorationsfrau Margrit Luginbühl das war " Lüütihaft "

 

                                                                                                                     zu den Bildern

 

Konfirmation 2018

 

 

 

 

 

 

 

Herrlicher Sonnenschein durften die drei Konfirmanden geniessen.

Für die Zukunft wünschen wir euch genau soviel Sonnenschein

100.Generalversammlung,10.Februar 2018

Um 18.00 Uhr fanden sich 31 Mitglieder im St.Urs&Victor in Walterswil ein. Die Traktanden wurden speditive abgearbeitet so das man zeitlich zum gemütlichen Teil der Versammlung übergehen konnte.

Beim Apéro kamen wir zusätzlich in den Genuss einer Diashow, zusammen gestellt aus Bildern vergangener Tage. Diese Arbeit hat Markus Schenk auf sich genommen und die Mühe hat sich gelohnt. Herzlichen Dank !!!

Anschliessend setzten wir uns zum Abendessen zusammen und sicher wurde schon über das kommende Vereinsjahr gesprochen.

INFOS FÜR ALLE

Dieses Jahr findet die traditionelle Radtour nicht an Aufahrt (10.Mai 2018) statt. Ausnahmsweise werden wir euch im gewohntem Rahmen am 3. Juni 2018 begrüssen

                                                                                                                       zu den Bildern

VMC Safenwil

5745 Safenwil

www.vmc-safenwil.ch

info@vmc-safenwil.ch