Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Bianca (Montag, 18 Juni 2018 08:11)

    Hallo Stephan
    Danke für dein Feedback. Gebe mir mühe, klappt aber auch nicht immer..sonst hättest du eher antwort bekommen ;-)
    Liebe Grüsse aus Safenwil

  • #16

    Stephan Kainersdorfer (Dienstag, 12 Juni 2018 23:09)

    Guten Abend Bianca. Bravo, gut gemacht. Ich war auch in Walterswil als Zuschauer an der Tour de Suisse und bin dann sofort nass nach Hause gefahren. Kaum angekommen und geduscht, sass ich am PC und schaute in Eure Homepage rein. und was sehe ich da ? Top-Aktuell bereits die ersten Bilder und den Hinweis wegen der Sechserspitze voraus. Schneller als das Fernsehen, denn die sendeten erst ab 15.40 h im Blick am Abend war noch nichts drin.
    Du bist schneller als der Blitz und damit sehr aktuell - weiter so ! Ich kenne Vereine, die haben letzte Woche den Bericht vom Wintermarsch in die Homepage getan !
    Grüssli Stephan

  • #15

    Heinz Jakob (Freitag, 18 Mai 2018 22:05)

    Liebe Bianca, lieber Stephan.
    Herzlichen Dank für die sehr gut organisierte Reise ins Pustertal, den "tollen" Reisebericht unserer "SUPER" Jubiläumsreise und den vielen teils eindrücklichen Fotos!
    Kameradschaftliche Grüsse an alle die dabei waren.

  • #14

    Bianca (Donnerstag, 17 Mai 2018 15:45)

    Liebi Rita Rosa (Anita)
    Gärn wieder einisch und bis am 3. Juni 2018 ;-)

  • #13

    Rita Rosa (Anita) Marti (Mittwoch, 16 Mai 2018 17:58)

    Liebe Veloclübler
    Als Gast durfte ich an der Jubiläumsreise des VMC Safenwil teilnehmen, welche uns ins Südtirol führte. Es war eine schöne Erfahrung, als Fremde so herzlich in eurer Runde aufgenommen worden zu sein. Gerne werde ich mich an diese tollen Tage erinnern in schöner Umgebung mit feinem Essen, interessanten Gesprächen und nicht zuletzt an den Tanzabend, der unsere Sohlen glühen liess :-).
    Tuusig Dank für eure Gastfreundschaft. Wir sehen uns bestimmt bei anderer Gelegenheit.
    Liebe Grüsse, Rita

  • #12

    Knut Guendel (Montag, 22 August 2016 14:47)

    Hallo zusammen , wollte fragen ob dieses Jahr wieder ein Radquer stattfindet in Safenwil. Mit sportlichen Grüßen an alle Knut

  • #11

    Kainersdorfer Stephan (Dienstag, 20 Oktober 2015 07:38)

    Hallo Webmaster
    Das freut uns sehr, wenn Ihr auf Eurer Homepage auf den Quer- und Bike-Cup hinweist.
    Damit ist beste Werbung gemacht für die sicher wieder spannenden Rennen. Hoffe mit Euch, dass es nicht regnet oder schneit, damit möglichst viele Zuschauer den Weg nach Safenwil finden. Die Fahrer wären nicht unglücklich, wieder einmal bei Sonnenschein antreten zu dürfen. Der Winter kommt bestimmt, es eilt aber nicht
    Wünsche Euch Allen viele unfallfreie und spannende Rennen und erneut meinen herzlichsten Dank, dass wir einmal mehr bei Euch Gast sein dürfen

  • #10

    Kainersdorfer Stephan (Donnerstag, 14 Mai 2015 12:35)

    Liebe Safenwiler RadsportkollegInnen. Das hat uns sehr gefreut, wir Ihr mit den aufgemachten Plakaten und den aufgelegten Prospekten für unser 40. Jura-Derby geworben habt. Hoffe, Ihr hattet eine grosse Beteiligung
    Typ für 2016: Wenn Ihr in Eurer Homepage und/oder Prospekt ein kleines Logo des HRC (Hobbyrad-Cup) anbringt, gibt es für die Teilnehmer des HRC 100 Punkte extra. Das ist ein grosser Anreiz, dass viele Teilnehmer Eure Rundfahrt besuchen, statt zusätzliche 100 km austrampeln zu müssen. Wir machen dort auch mit und freuen uns schon auf 2016. Sportliche Grüsse
    VC Born Boningen, Stephan Kainersdorfer

  • #9

    Anita (Montag, 16 März 2015 12:03)

    Ein großes Dankeschön auch an Heinz für die Gastfreundschaft. Es war sehr interessant einmal näheres über Militärfahrzeuge zu erfahren. Die mit viel Herzblut restaurierten Fahrzeuge, einfach schön . Danke

  • #8

    Anita (Sonntag, 15 März 2015 18:35)

    Hallo Bianca, danke für die Organisation, super Idee,war total begeistert vor allem einmal einen Panzer von innen zu sehen

  • #7

    Guendel Knut (Montag, 15 Dezember 2014 07:43)

    Danke fuer die Rückmeldung von euch , meine Mailadresse knut.guendel@web.de . Ein schönes Weinachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Sportliche Grüße Knut

  • #6

    VMC Safenwil (Mittwoch, 10 Dezember 2014 18:25)

    Lieber Knut
    Herzlichen Dank für dein Rückmeldung, es freut uns das es dir gefallen hat. Gib uns doch bitte deine E-Mail Adresse durch auf info@vmc-safenwil.ch
    so können wir dir sobald die aktuellen Daten da sind diese schicken.
    Lg Bianca Roth VMC Safenwil

  • #5

    Guendel Knut (Montag, 01 Dezember 2014 17:20)

    Hallo Safenwil,möchte mich noch einmal bedanken für das schöne Rad-Quer immer wieder,auch die gute info von Team in Oftringen Sqadra Monto. Sportliche Grüße Knut Guendel / PS vielleicht habt ihr ein Foto für mich

  • #4

    Kainersdorfer Stephan (Samstag, 25 Oktober 2014 23:31)

    Liebe Safenwiler Radsportfreunde. Herzlichen Dank für die Organisation des diesjährigen Rennens um den Quer- und Bike-Cup. Die abgeänderte Strecke hat guten Anklang gefunden, für das Wetter könnt Ihr nichts dafür, alles andere war perfekt. Gerne hoffen wir, auch im kommenden Jahr auf Eure Unterstützung zählen zu dürfen
    Sportliche Grüsse
    Kainersdorfer Stephan
    Organisator und Jury

  • #3

    Bianca Roth und Familie (Mittwoch, 01 Januar 2014)

    Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr!
    Gruss Bianca Und Familie

  • #2

    Kainersdorfer Stephan (Mittwoch, 13 November 2013 15:46)

    Liebe Safenwiler Radsportfreunde. Herzlichen Dank für die tolle Organisation des Schlussrennens um den Quer- und Bike-Cup 2013. Mag es Euch gönnen, dass Petrus auch mitgespielt hat. Die neue Strecke hat sich bewährt, habe gar nichts Negatives gehört, ganz im Gegenteil. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr in Zukunft wieder einmal ein solches Rennen übernehmen könnt. Nochmals aufrichtigen Dank und Komplimete an Alle

    Organisator und Jury: Kainersdorfer Stephan

  • #1

    vmc-safenwil (Sonntag, 10 November 2013 13:24)

    Hallo! Herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren des Quer- und Bike Cup 2013. Einen speziellen Dank an Petrus der uns tatkräftig mit Sonnenschein unterstützt hat!
    Ise du hast hoffendlich nach der Bodenreinigung keinen Muskelkater eingefangen?!

VMC Safenwil

5745 Safenwil

www.vmc-safenwil.ch

info@vmc-safenwil.ch