Jahresschlusshock, 16.Dezember 2017

 

 

Trotz eisigen Strassen fanden 20 Erwachsene und drei Kinder den Weg auf den Höchacker. In der gemütlichen Stube wurde fleissig gerührt so das man anschliessend das Käsefondue geniessen konnte.

Anschliessend hatte auch noch etwas Süsses Platz im Magen.

                                   zu den Bildern

Ungezwungene Monatsversammlung, 16.November 2017

 

 

Im Saal des St.Urs & Viktor in Walterswil war aufgedeckt für uns. 14 Vereinsmitglieder und Angehörige fanden sich ein zum Gaumenschmaus und liessen es sich gut ergehen.

Jugendfest Safenwil, 1.Juli 2017

Alle vier Jahre ist Jugendfest in Safenwil und glauben sie mir zur Wetterfee habe wir Safenwiler einen guten Draht. So konnte das Fest, trotz allen Prognosen, bei idealem Wetter abgehalten werden.

Der Besucheraufmarsch belohnte uns für die viele Arbeit im Vorfeld. Sei es beim Umzug und auch in der Festwirtschaft. Herzlichen Dank all unseren Gästen wir hoffen sie konnten es geniessen.

Hier ein paar eigene Bilder

 

Noch mehr Bilder, klicken sie das Bild an!(Schule)

weitere Bilder (Feuerwehr)

 

 

Herzlichen Dank auch an alle Helfer im Vorder- und Hintergrund ohne euch wäre das alles nicht machbar!

Schützengesellschaft Safenwil, SATUS Safenwil und VMC Safenwil

Radtour in Safenwil, 25.Mai 2017

 

Trotz Badiwetter wurde zuerst Rad gefahren. Wir durften wiederum viele Gäste willkommen heissen und sagen herzlich Dank.

Nächstes Jahr an Auffahrt können unsere Gäste dann die Badi besuchen weil keine Radtour stattfindet. Wir, der VMC Safenwi,l ist dann nämlich auf grosser Reise. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Aber reserviert euch doch den 3. Juni 2018

 

                    zu den Bildern

Nochmals reinschauen bei den Bildern

                                                                                      es sind neue dazugekommen.

99. Generalversammlung, Samstag 18.Februar 2017

Zahlreich erschienen die Mitglieder zur Generalversammlung im St. Urs und Viktor in Walterswil.

Im Bericht des Präsidenten und der Touristik schaute man auf das vergangene Vereinsjahr zurück (zu den Berichten).

Für 40 Jahre Vereinstreue wurde Beat Reck geehrt sowie Sandra Baumgartner für 20 Jahre.

 

Auch die Vereinsrechnung und Revisiorenbericht stand auf der Tagesordnung auch da wurde gute Arbeit geleistet.

Im neuen Jahresprogramm ist bestimmt wieder für alle was dabei. Das definitive  Programm erhält ihr schnellst möglichst und ist dann auch auf der Homepage ersichtlich.

Das diesjährige Jugendfest in Safenwil wird auch auf dem Programm stehen und es wurden fleissige Helfer gesucht.

Am meisten zu besprechen galt es unser Jubiläumsjahr 2018. Da feiert der VMC Safenwil seinen 100. Geburtstag.

Eins steht fest wir werden auf Reisen gehen/fahren.

 

Einen herzlichen Dank geht an Luzia Schenker sie verlässt den Vorstand nach jahrelanger Arbeit und bleibt uns erhalten als OK-Mitglied. Neu ist René Wagner mit im Vorstand als Aktuar

Um 20.25 Uhr konnte unser Päsident Stephan Luginbühl die Sitzung schliessen. Beim anschliessendem Apéro und Nachtessen erlebten wir noch gemütliche Stunden. Herzlichen Dank dem Team des ST. Urs und Viktor in Walterswil für ihren Einsatz und das Dessert.       weitere Bilder

VMC Safenwil

5745 Safenwil

www.vmc-safenwil.ch

info@vmc-safenwil.ch