Radquer Pfaffnau, 26. Dezember 2018

 

 

 

 

 

Nicht Dagmersellen sondern Pfaffnau war der Treffpunkt für die Querfeldein- Radsportler. Doch leider fanden nicht ganz soviele den Weg dort hin, unsere Vereinsmitglieder waren an einer Hand abzuzählen.

Aller Anfang ist schwer und deshalb dem Veloclub Pfaffnau weiter viel Herzblut um  weiterzumachen und zu lernen.

                                                          einige Bilder

Powerman Zofingen 2018

 

Isabelle und Roger Zingg waren an der diesjährigen Austragung auch mit dabei auf der short Distance 10 km laufen,50 km Velo und weitere 5 km laufen.

AuchThomas Strebel war mit dabei auf der Long Distance 10 km laufen,150 km Velo und weitere 30 km zu Fuss.

 

 

einige Bilder

 

 

Hier noch ein paar Zahlen zu unseren Fahrern:

Thomas war 7:37:58 unterwegs und belegte so in der Altersklasse 50-54 den dritten Rang

Isabelle war 3:11:15 unterwegs in der Altersklasse 2 der Frauen erreichte sie damit den 13. Platz

Roger belegte in der Altersklasse 2 der Männer den 27. Rang mit einer Zeit von 2:44:56

 

Euch allen herzlichen Glückwunsch zu euren top Leistungen!

Sempachersee Duathlon, 8. Juli 2018

Ich, der  Schreiberling habe Hitzefrei genommen deshalb kommt dies verspätet!

Isabelle und Roger Zingg waren nicht untätig und waren auch dieses Jahr mit von der Partie. Beide bestritten den Duathlon, 5 km laufen, 20 km Velo und nochmals 5 km unterwegs in den Laufschuhen.

Erholt seit dir sicher schon längst wieder deshalb viel Motivation für das nächste Projekt und fürs Training.

Tour de Suisse 2018

 

 

 

Bei der vierten Etappe der diesjährigen Tour de Suisse fuhr der Tross in Walterswil vorbei. Gestartet wurde in Gansingen das Ziel ist in Gstaad. 

Eine Fluchtgruppe von sechs Fahrern, drunter Silvan Dillier, trafen kurz vor 14.00 Uhr ein in Walterswil. Ca. sechs Minuten später folgte das Feld.

 

Hier ein paar Bilder von Walterswil

Ironman Rapperswil 2018

Für Isabelle Zingg müsste man wohl den Anlass Iron Women nennen!

Isabelle ist bereit für ihren ersten halb Ironman, das Velo steht in der Wechselzone und die Startnummer hat sie auch abgeholt.

Am Sonntag 08.05 Uhr startet sie zu 1.9 km Schwimmen, 90 km Velofahren und 21 km laufen.

Wir wünschen dir für den Vorhaben alles gute, einen unfallfreien Wettkampf und hoffentlich auch ein paar genussvolle Momente in der schönen Gegend am Zürcher Obersee.

 

              Infos zum Wettkampf

        

              einige Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Isabelle Zingg hat es geschafft.

Nach 6 Std. 16 min und 14 sec. beendete sie den Ironman Rapperswil.

 Wir wünschen gute Erholung!!!

 

 

Renndetails

Intervall Duathlon Zofingen, 27. Mai 2018

Herzlichen Glückwunsch unseren zwei Vereinsmitgliedern die am Wettkampf in Zofingen teilnahmen. Isabelle Zingg wurde in ihrer Altersklasse zweite im Gesamtklassement wird sie als siebte geführt.

Roger Zingg wurde in der seiner Altersklasse  sechster und im Gesamten 14.

Sonntagsausfahrt, 6.Mai 2018

Fünf Velofahrer trafen sich um 9.00 Uhr auf dem Feuerwehrlokalplatz. Drei etwas jüngere und stärkere Fahrer umrundeten den Sempachersee mit dem Rennvogel. Etwas gemütlicher mit dem Bike ging es an den See für die übrigen zwei. Treffpunkt aller war in Schenkon zu Kaffee und Erdbeertörtchen.

VMC Safenwil

5745 Safenwil

www.vmc-safenwil.ch

info@vmc-safenwil.ch