Veranstaltungen 2016

Jahresschlusshock, 10.Dezember 2016

28 Personen erfreuten sich ab dem leckeren Käsefondue, Nüssli, Schöggeli und leckerem Dessertbuffet.  Bei einem kniffligen Holzspielzeug oder verdrehten Armen wurde auch die Geschicklichkeit geprüft der Anwesenden.

 

Zum Jahresenden waren es wieder ein paar gemütlich Stunden im Kreise des VMC Safenwils.

                                                                     zu den Bildern

 

Radtour 2016

5.Mai, Auffahrtstag, und die Sonne lacht. Trotz kühlen Temperaturen und Wind der sein Spiel trieb, fanden ganz viele Velofahrer/innnen den Weg nach Safenwil. Schon um die Mittagszeit konnten diese erzählen das sie 60 km, 30 km oder 15 km in die Pedalen getreten sind. Auch Gäste ohne Velo sind bei uns herzlich willkommen. Mit Getränken, leckeren Bratwürsten und feinen selbstgemachten Kuchen versuchen wir das leibliche Wohl zu sättigen.

Herzlichen Dank all unseren Gästen und Helfern.

                                                                                                                    zu den Bildern

Radtour Safenwil, 5. Mai 2016

Für alle Daheimgebliebenen an Auffahrt gibt es die Gelegenheit sich mit dem Velo fortzubewegen. Drei Touren stehen zur Verfügung die geführt angeboten werden.       

60 km Start mit Tourenführer um 9.00 Uhr,

30 km Start mit Tourenführer um 9.30 Uhr und die Familientour um 10.00 Uhr

Die Festwirtschaft ist ab 8.00 Uhr bereit für das leibliche Wohl und auch nicht Velofahrer sind herzlich willkommen.

 

Start und Ziel befindet sich auf dem Areal der Schwendemann Holzbau AG in Safenwil.                Der VMC SAFENWIL freut sich sie als Gäste begrüssen zu dürfen.

 

         hier zu den Bildern von 2015

 

 

 

Neu kann auch bei uns gepunktet werden.

Viel Spass!!!

Konfermation in Safenwil, 20. März 2016

 

 

 

Einmal nicht in den Vereinsfarben die Kleidung sondern im schönen Sonntagsgewand. 

Zwei unserer Vereinsjugend, wurden konfermiert und durften einen schönen Tag im Kreise der Familie feiern.

 

Saskia und Nina wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

98. Generalversammlung, 13.Februar 2016

Bei unserer Generalversammlung trafen sich 28 Mitglieder (Bestand 48) in Walterswil im Gasthaus St.Urs und Viktor. Es wurde auf das vergangene Vereinsjahr zurück geschaut und für die nahe Zukunft voraus geplant. Zügig ging es durch die Traktanden und schon bald waren wir bei den Ehrungen. Allen wurde ein Gutschein überreicht und gedankt für ihre Treue zum Verein.

Geehrt wurde :  Schärer Robert         55 Jahre

                          Liechti Bernhard       50 Jahre

                          Woodtli Roland         40 Jahre (leider Abwesend, gute Besserung)

                          Jakob Iréne               30 Jahre

                          Jakob Heinz              30 Jahre

                          Luginbühl Margrit      30 Jahre

                          Luginbühl Stephan    30 Jahre

Anschliessend kamen wir zu geselligen Teil wo wir ein Apéro genossen, danach ein schmackhaftes Abendessen und etwas später kam noch ein Dessert.

Der Vorstand dankt allen und geht motiviert an die Arbeit für das neue Vereinsjahr.

 

zu den Bildern              der Präsidentenbericht               Bericht der Touristikfrau

VMC Safenwil

5745 Safenwil

www.vmc-safenwil.ch

info@vmc-safenwil.ch